Anzeige
- Blaulicht -
Flensburg

Trotz des Sturmes und des aufgewühlten Wassers wollten ein Mann und eine Frau am Donnerstagabend einen Törn auf der Förde unternehmen - doch das ging gründlich

Flensburg

Die Sturmböen aus südwestlicher Richtung, die ab dem Mittag teils auch mit Starkregen über die Stadt gefegt sind, haben für einen Einsatz der Feuerwehr in der

Großsolt

Ein vermeintlicher Kleinbrand an einem Holzstapel vor einer Lagerhalle hat sich am Mittwoch in Großsolt bei Flensburg innerhalb weniger Minuten zu einem

Flensburg

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Mittwochnachmittag zu Unfall in Flensburger Stadtteil Mürwik. Dabei wurden fünf Personen leicht verletzt – Einsatzkräfte

Flensburg

Bei einem Verkehrsunfall sind auf der Ballastbrücke am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden, nachdem die Fahrerin eines Hyundai ein anderes Auto

Schleswig-Holstein

Die Betreuung und Versorgung der Bevölkerung sowie die Beseitigung der enormen Schäden im Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz bilden aktuell die Schwerpunkte.

Schafflund

In der Nacht zu Dienstag (27.07.21) wurden in Schafflund zahlreiche Diebstähle aus Autos, Carports und Schuppen begangen

Eggebek

Ein Verkehrsunfall mit weitreichenden Folgen ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr in Eggebek.
Witzwort

Montagvormittag ist es gegen 10:30 Uhr auf der B5 bei Witzwort zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 79-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Rendsburg

Am Samstagmorgen kam es gegen 05:50 Uhr am Obereiderhafen in Rendsburg zu einem versuchten Tötungsdelikt.

Schleswig-Holstein

Am Sonntag wird das erste Einsatzkontingent aus Schleswig-Holstein sukzessive gegen neue Kräfte ausgetauscht.

Brebel

Großeinsatz am Samstagabend in Saustrup: Dort geriet während der Fahrt ein Traktorgespann mit zwei Anhängern in Brand. Beide waren randvoll beladen mit Stroh.