www.foerde.news

Werbeanzeige
- Blaulicht -
Flensburg

Ein Unfall mit einem 40 Tonnen Lastzug hat am Sonnabend in den späten Nachmittagsstunden für erhebliche Probleme am Grenzübergang Krusau geführt.

Flensburg

Donnerstagmittag gegen 12:45 Uhr brannte in einer Gartenkolonie in der Flensburger Südstadt im Bereich der Straße „Peelwatt“ ein Gartenhaus.

Die freiwilligen Seenotretter der Station Langballigau der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) sind gestern, 28. Juli 2020, einem mit

Ein LKW mit 20 Tonnen Baumaterial ist auf der Osttangente zwischen Eckernförder-Landstraße und Campus aufgrund eines Achsbruches liegen geblieben.

Harrislee

Am Montagvormittag wurde eine 82-jährige Frau in Harrislee, nahe dem Marktplatz, von einem Auto überfahren und schwer verletzt.

Flensburg

Großeinsatz am Sonntagnachmittag im Franziskus Hospital in Flensburg: Aus einem Behälter ist Sauerstoff ausgetreten, worauf hin die Feuerwehren, zehn

Owschlag

Ein Verkehrsunfall auf der Nordfahrbahn der BAB 7 zwischen Owschlag und Jagel hatte am Nachmittag kilometerlange Staus in Richtung Norden zur Folge.

Rendsburg

„Christoph 42“ zieht um: Ab heute starten die Besatzungen der DRF Luftrettung vom Flugplatz Rendsburg-Schachtholm aus zu ihren lebensrettenden Einsätzen.

Flensburg

Am Donnerstagmittag gegen 1245 Uhr Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in die Fördestraße alarmiert.

Flensburg

Am Mittwochabend kam es gegen 18.00 Uhr in der Flensburger Neustadt auf Höhe des Nordertors zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein

Flensburg

Am Dienstag (21.07.20) stellte die Polizei Flensburg drei Autofahrer fest, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Auto gefahren sind. Allen wurde eine

Neumünnster

Am Montagabend, den 20.07.2020 gegen 18:45 Uhr, befuhr die zivile Videostreife des Verkehrsüberwachungsdienst Neumünster die A1 in Fahrtrichtung Puttgarden.