www.foerde.news

Werbeanzeige
- Blaulicht -
Flensburg

Eine gemeldete Rauchentwicklung in einer Wohnung in Flensburg entwickelte sich am Mittwochabend zu einem Wohnungsbrand. Als die Feuerwehr eintraf, schlug …

Sylt

Am frühen Mittwochmorgen (27.05.20), gegen 2 Uhr, wurden am Badestrand Westerland, Höhe Strandübergang Käpt'n-Christiansen-Straße, insgesamt 14 Strandkörbe …

Flensburg

Am vergangenen Wochenende wurde auf der westlichen Höhe in drei Häuser eingebrochen. Betroffen waren zwei Einfamilienhäuser im Marienhölzungsweg und ein …

Böklund

Am Freitagmittag kam es zu einem Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst in der Böklunder Fleischwarenfabrik.

Schleswig-Holstein

Seit dem 18. Mai sind in Schleswig-Holstein weitere Lockerungen von Beschränkungen zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus vorgesehen

Flensburg

Am Dienstag um 12:00 Uhr fiel Bundespolizisten ein herumstromernder 13-jähriger Junge am Bahnhof Flensburg auf. Im Rahmen der Kontrolle konnten die Beamten …

Flensburg

Am Montagmittag war eine 20-Jährige gerade dabei, am Parkautomaten am Mauseloch ein Parkticket zu lösen, als ihr ein fremder Mann die Geldbörse aus der Hand …

Kiel

Beamte des Kieler Bezirksreviers haben Dienstagmorgen einen Lamborghini mit 197 Stundenkilometern auf der Bundesstraße 76 in Höhe Blickstedt eingemessen. Bei …

Flensburg

In der Nacht zu Montag brachen unbekannte Täter in den Citti-Park in Flensburg ein. Ersten Erkenntnissen nach drangen die Täter über das Dach in den Markt ein …

Großenwiehe

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntagnachmittag in Großenwiehe zwei Menschen teils schwer verletzt worden.

Flensburg

Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus hat am frühen Montagabend ein Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Gegen 19:30 Uhr war ein Wäschetrockner in einem …

Flensburg

Zwei versuchte Raubtaten konnten die Ermittler der Bezirkskriminalinspektion Flensburg einem 30-jährigen Mann aus Flensburg nachweisen