Anzeige
- Blaulicht -
Rendsburg

Am 11. Oktober 2021 gegen 21.30 Uhr kam in Rendsburg zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 18-Jähriger Mann leicht verletzt wurde.

Fehmarn

Ein 26-Jähriger stark alkoholisierter Mann sorgte gestern Abend gegen 19:26 Uhr für einen Polizeieinsatz am Bahnhof Burg auf Fehmarn.

 

Schacht-Audorf

Am Donnerstagabend gegen 20:58 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Schacht-Audorf und Rendsburg zu einem Verkehrsunfall in Schacht-Audorf alarmiert.

Kiel

Am Mittwochvormittag haben Beamte des Polizeibezirksreviers eine Geschwindigkeitsmessung in Giekau, Ortsteil Seekrug, auf der Landesstraße 259 durchgeführt. Die

Neumünster

Am 08.06.2021 gegen 22:13 traf der unbekannte Täter nach Ladenschluss zwei Mitarbeiterinnen im Netto-Markt in der Kieler Straße 162 in Neumünster an.

Wassersleben

Samstagabend gegen 22:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen in Flensburg zugelassenen Ford Fiesta bei Fleggard in Wassersleben.

Flensburg

Badutensilien haben am Montagmittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Ortsteil Innenstadt gesorgt.

Neumünster

Ein LKW-Fahrer schätze die Geschwindigkeit des vor ihm fahrenden Wohnwagengespannes falsch ein und fuhr auf den Wohnwagen auf.

Flensburg

Dieser abendliche Ausflug war lebensgefährlich: Zeugen meldeten über den Notruf am späten Abend ein besonders langsam fahrendes Fahrzeug auf der B200 - dorthin

Schwesing

Ein lauter Knall hat am Sonntagmorgen die Bewohner eines Hauses in der Hauptstraße in Schwesing aus dem Schlaf gerissen.
Kurz zuvor war auf der nahegelegenen
Dätgen

Bei einem tragischem Verkehrsunfall bei Dätgen im Kreis Rendsburg- Eckernförde, ist am späten Freitagabend eine Frau ums Leben gekommen.

Kreis Schleswig-Flensburg

In dieser Woche war die Polizei in den Kreisen Nordriesland und Schleswig-Flensburg auf die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlichen Fahrzeugen fokussiert.