- Blaulichteinsätze in Schleswig -
Harrislee

Die Bewohner im Hochhaus Hohe Mark 16 kommen nicht zur Ruhe.

Harrislee

Bei der Aufklärung der Brandserie im Haus Hohe Mark 16 in Harrislee gibt es offenbar doch keinen Fahndungserfolg.

Sörup

Seit dem frühen Sonntagabend wird in Sörup ein junger Mann im Badesee gesucht. Ein Rettungshubschrauber und Taucher sind im Einsatz.

Harrislee

Es war der sechste Brand in diesem Jahr - und davon der fünfte binnen eines Monats, als es im Keller des Hauses Hohe Mark 16 erneut brannte.

Harrislee

Am Freitagabend mussten sowohl die Feuerwehr als auch der Rettungsdienst erneut zu einem Feuer in dem achtstöckigen Wohnhaus Hohe Mark 16 ausrücken. Seit

Kappeln

Am Montagnachmittag wurde in Kappeln eine Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt Alkohol, Drogen und Medikamente im Straßenverkehr durchgeführt. Weiterhin

Schleswig

Ein gemeldeter Gasgeruch hat am Freitagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in der Straße „Drei Kronen“ gesorgt. Auch ein Rettungswagen rückte aus.

Harrislee

Nachdem es in einem Hochhaus in der Straße „Hohe Mark“ bereits am vergangenen Montag und am vergangenen Mittwoch zu Kellerbränden gekommen war, musste die

Schleswig

Zu gleich drei gemeldeten Bränden musste die Freiwillige Feuerwehr am Mittwochabend im Stadtgebiet ausrücken - sie alle ereigneten sich binnen einer Stunde und

Harrislee

Aus den Kellerfenstern drang schwarzer Rauch: Die Freiwillige Feuerwehr Harrislee ist momentan an einem Hochhaus in der Straße Hohe Mark im Einsatz.

Handewitt

Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die B200 westlich von Flensburg am Dienstagnachmittag voll gesperrt worden.

Wanderup

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 12 (Bredstedter Straße) sind am Dienstagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden, nachdem eine Autofahrerin die