www.foerde.news

- Schleswig -
Kropp

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Freitagabend auf der B77 ein Autofahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Audi …

Handewitt

Am Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, wollten Beamte des Polizeiautobahn- und Bezirksrevier Nord, Fachdienst Schleswig, vom Parkplatz Handewitter Forst drei …

Schleswig

Am Donnerstagmorgen, um 06.36 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 201 in Schleswig., zwischen der Abfahrt "Schliekieker" und der Abfahrt …

Großenwiehe

Am Samstagnachmittag (06.06.20), um 15.30 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Autofahrer die Landesstraße 12 aus Großenwiehe kommend in Richtung Goldebek.

Satrup / Süderbrarup

Kreisweit gibt es eine neue nachgewiesene COVID-19-Infektion. (Stand 08.06.2020, 13.00 Uhr). Damit gibt es im Kreis 160 positiv getestete Personen, davon sind …

Schleswig

Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat der Kreis Schleswig-Flensburg bedauerlicherweise den vierten Todesfall zu melden.

Böklund

Am Freitagmittag kam es zu einem Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst in der Böklunder Fleischwarenfabrik.

Großenwiehe

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntagnachmittag in Großenwiehe zwei Menschen teils schwer verletzt worden.

Stapel

Am späten Samstagnachmittag wurden der Polizei zwei alkoholisierte Radfahrende auf der Bundesstraße 202 (Erfder Damm) nahe der Ortschaft Stapel (Kreis SL-FL) …

Großenwiehe - Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochabend auf der Hauptstraße in Großenwiehe zwei Menschen verletzt worden. Einer der Autofahrer musste von …

Schleswig - Am Mittwochmorgen wurden in Schleswig gegen 03:00 Uhr zwei Menschen durch Messerstiche verletzt. Einer davon schwer. Ein Tatverdächtiger wurde …

Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat der Kreis Schleswig-Flensburg zwei weitere Todesfälle zu melden.