Anzeige
- Blaulicht -
Kiel/Tokio

Der 37-jährige gebürtige Fehmaraner, Thomas Rau, der seit 2012 dem Hauptzollamt Kiel angehört, nimmt nach seiner Teilnahme an den Paralympics 2012 in London und

Flensburg

Am Mittwochmittag kam es im Bereich des Flensburger Bahnhofes zu einem Polizeieinsatz. Gegen 12.45 Uhr alarmierten Reisende die Polizei, weil sie im Bahnhof

Flensburg

Ein 28 Jahre alter Mann ist nach einer Auseinandersetzung mit drei weiteren Personen am Dienstagabend im Stadtteil Weiche mit einem Messer verletzt worden. Er

Harrislee

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf dem Flensburger Damm sind am Morgen die Insassen eines der beteiligten Autos verletzt worden. Der Unfall endete aber

Oeversee

Nachdem am Mittag in einem Kieswerk zwischen Oeversee und Barderup ein Bagger in Brand geraten und komplett ausgebrannt war, ist die Feuerwehr auch vier
Flensburg

Mit Hilfe der Drehleiter musste sich die Berufsfeuerwehr am Dienstagvormittag Zutritt zu einer Wohnung im Hesttoft verschaffen - der Mieter hatte offenbar einen

Hürup

Bei einem Feuer im Schlafzimmer ihres Einfamilienhauses ist am späten Montagabend eine Frau verletzt worden. Aus noch nicht geklärter Ursache war eine Matratze

Neumünster

Am Montagmorgen um 07.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Norden, kurz vor Neumünster-Süd, bei dem insgesamt vier

Neumünster

Am 14.08.2021 gegen 23.35 Uhr befuhr ein 41 jähriger Mann aus Krogaspe mit seinem Opel Astra die Wasbeker Straße in Neumünster, Fahrtrichtung Wasbek.

Flintbek

Ein Abbiegemanöver eines Traktorfahrers bei Flintbek im Kreis Rendsburg-Eckernförde endete am späten Freitagabend tragisch: Am Ende konnte ein Autofahrer nur

Dollerup

Bei einem Unfall auf der Nordstrasse zwischen Nübelfeld und Streichmühle ist am Freitagnachmittag eine Autofahrerin verletzt worden, nachdem esie mit ihrem

Eisendorf

Tragischer Unfall am frühen Morgen auf einer Landesstraße im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Auf der L48 bei Warder prallte gegen 7.30 Uhr der Fahrer eines Jeep