- Blaulichteinsätze in Flensburg -
Flensburg

Nach mehreren Notrufen musste die Feuerwehr in der Nacht zum Dienstag in die Fußgängerzone ausrücken. Dort stand eine Verkaufshütte des Weihnachtsmarktes

Flensburg

Bei einem Verkehrsunfall auf der Flensburger Ostumgehung ist am Montagnachmittag der Fahrer eines Autos verletzt worden. Er kam nach einem Zusammenstoß mit

Flensburg

Direkt vor dem Schifffahrtsmuseum auf der Schiffbrücke in Flensburg ist eine Fahrradfahrerin am Freitagmittag bei einem Unfall verletzt worden. Sie wurde am

Flensburg

Bei einem Unfall am Flensburger Bahnhof ist am Montagvormittag ein Kind verletzt worden. Ein Auto rammte den Kinderwagen, in dem es von seiner Mutter geschoben

Flensburg

Am Donnerstagabend ist die Feuerwehr erneut mit einem Großaufgebot in die Harrisleer Straße ausgerückt. Dort, wo die Einsatzkräfte schon am Mittwoch zwei Mal im

Flensburg

„In den späten Vormittagsstunden des Montags kam es auf dem Gelände der Europa-Universität Flensburg zu einem bedauerlichen Vorfall", berichtet Marcel Paulsen,

Flensburg

Der Alarm, der gegen 17.50 Uhr bei der Rettungsleitstelle einging, sorgte für Verwunderung: Anwohner meldeten erneut Brandgeruch aus einem Haus, in dem die

Flensburg

Ein Brand auf einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Engelsby hat in der Nacht zum Dienstag für einen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst

Flensburg

Am Freitagnachmittag wurde die Leitstelle der Bundespolizei über ein alleinreisendes Kind im Zug Richtung Hamburg alarmiert.

Flensburg

Mit einem großen Kräfteaufgebot waren Bundes- und Landespolizei am Samstagabend am Flensburger Bahnhof eingesetzt. Hintergrund war die Androhung einer

Flensburg

Fast zwei Stunden lang musste die Straße Munketoft am Dienstag gesperrt werden. In Höhe des Campus war ein großer Baum umgestürzt.

Flensburg

Die Jahrhundertsturmflut, die Flensburg am Freitag heimsuchte, hinterließ eine Spur der Verwüstung und sorgte für zahlreiche Einsätze der örtlichen Feuerwehr.