- Blaulichteinsätze in Flensburg -
Flensburg

Am frühen Samstagabend, gegen 18.50 Uhr, befand sich eine 74-jährige Flensburgerin an der Bushaltestelle B2 am Twedter Plack.

Flensburg

Nach einem gemeldeten Küchenbrand musste die Glücksburger Straße am Sonntagabend für rund eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Da die Mieterin der Wohnung

Flensburg

In den frühen Dienstagmorgen Stunden um 4 Uhr, marschierten Einsatzkräfte des Zolls in zwei Stadtteilen Flensburgs, der Innenstadt und Mürwik, auf. Im Fokus der

Flensburg

Am frühen Donnerstagabend (23.11.2023), gegen 17:23 Uhr, wurde ein schwer verletzter 43-jähriger Mann am Straßenrand im Bereich einer Busspur in der Mürwiker

Flensburg

Die Meldung klang bedrohlich: Anwohner meldeten am Donnerstagabend eine starke Rauchentwicklung im Treppenaufgang eines Mehrfamilienhauses in der Husumer

Flensburg

Die Serie von Geldautomatensprengungen in Flensburg und Umgebung setzt sich fort, mit jüngsten Entwicklungen am Freitagnachmittag.

Flensburg

Bei einem Verkehrsunfall an der Zufahrt zur B200 am Friedenshügel in Flensburg sind am Freitagnachmittag zwei Insassen eines Autos aus Norwegen verletzt worden.

Flensburg

Erneut haben Geldautomatensprenger in der Nacht zum Freitag in Flensburg zugeschlagen. Betroffen ist das Einkaufszentrum „Citti-Park“ in der Lilienthalstraße.

[

Flensburg

Neben der beschädigten Promenade am Westufer des Hafens sorgte der wieder steigende Wasserstand am Abend an anderer Stelle für Probleme.

Flensburg

Einen schrecklichen Fund hat ein Passant am Donnerstagabend in der Mürwiker Straße gemacht. Dort lag ein schwer verletzter Mann am Rand der Straße.

Flensburg

Eine spektakuläre Verfolgungsfahrt hat sich am Dienstagabend im Stadtteil Jürgensby ereignet. Nachdem Polizeibeamte einen verdächtigen Wagen kontrollieren

Flensburg

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Rude ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer verletzt worden. Er war zunächst gegen ein anderes Auto und dann gegen einen