- Blaulicht - |
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<- |
Autofahrerin bei Unfall in der Fördestraße verletzt
von Thomsen / Foerde.news
Flensburg - Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Mürwik musste am Mittwochnachmittag ein Großaufgebot von Einsatzkräften ausrücken. Letztlich endete die Kollision aber glimpflich.
Aus bislang ungeklärter Ursache sind am Mittwochnachmittag in der Fördestraße in Flensburg zwei Kleinwagen miteinander kollidiert. Zu dem Unfall kam es gegen 15.20 Uhr in Höhe der Kreuzung zum Twedter Mark.
Dort stießen ein Chevrolet Matiz und ein Nissan Micra zusammen.
Unfallzeugen wählten nach dem Unfall den Notruf. Da zunächst nicht klar war, ob eine die Fahrerin des Chevrolet in ihrem Wagen eingeschlossen ist, wurden sowohl zwei Rettungswagen als auch ein Notarzt und die Berufsfeuerwehr alarmiert.
Vor Ort konnten die Rettungskräfte dann aber schnell Entwarnung geben. Die Fahrerin des Chevrolet war nicht in ihrem Wagen eingeklemmt und konnte von den Rettern schnell befreit werden.
Sie wurde nach einer Erstversorgung mit vermutlich leichten Verletzungen in die Notaufnahme eingeliefert.
Die Fahrerin des Nissan erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt.
Für den großen Rettungseinsatz musste die Fördestraße für rund eine halbe Stunde voll gesperrt werden.
Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.
Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-