- Blaulichteinsätze in Schleswig -
Lindewitt

Mit einem Feuer, dass man nicht löschen kann, waren die Freiwilligen Feuerwehren am Donnerstagabend in Lindewitt konfrontiert: Dort war eine Windkraftanlage in

Schleswig

Am Sonntagnachmittag, um 15.28 Uhr, befuhr ein Streifenwagen mit Sonder- und Wegerechten die Berliner Straße in Fahrtrichtung Mühlenredder zu einem Einsatz.

Glücksburg

Nach einem schweren Verkehrsunfall musste die Uferstraße zwischen Glücksburg und Meierwik am Montagabend voll gesperrt werden. Der Fahrer eines VW war aus

Schafflund

Montagmorgen wurden im Raum Schafflund mehrere Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt.

A7/Tarp

Nach dem schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten auf der Autobahn 7 südlich von Tarp kam es nur rund zwei Stunden später erneut zu einem Unfall.
K

L317

Ein kurzer, aber dafür heftiger Hagelschauer sorgte am Sonntagnachmittag im Kreis Schleswig-Flensburg für Unfälle.

A7/Tarp

Ein kurzes aber heftiges Gewitter mit Hagelschauern hat am Sonntagnachmittag gegen 12.35 Uhr zu einer Unfallserie auf der A7 nahe Tarp geführt. Binnen Sekunden
Norderbrarup

Als die Feuerwehr am Brandort eintraf, war von dem Haus im Grunde schon nichts mehr zu retten - denn die starke Rauchentwicklung aus dem Reetdach deutete schon

Harrislee

Mit dem symbolischen Spatenstich haben am Mittwoch offiziell die Bauarbeiten für die neue Kooperative Regionalleitstelle Nord, zuständig für die Kreise

Tolk

Großeinsatz für die Feuerwehren in Tolk: In einer Strohscheune auf einem Bauernhof war kurz nach dreizehn Uhr ein Brand ausgebrochen.

Meyn

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Montagabend ein Motorradfahrer an der Kreuzung Meynfeld-Süd schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt

Rabenkichen

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntagmittag auf der Bundesstraße 201 zwei Menschen verletzt worden. Bei einem Überholmanöver stießen ein Wohnmobil