- Blaulichteinsätze in Schleswig -
Tarp/Schuby

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 in Fahrtrichtung Süden sind am Mittwoch Mittag drei Menschen verletzt worden. Im dichten Nebel mit Sichtweiten unter 100

Handewitt/Harrislee

Bei Kontrollen nach der Einreise aus Dänemark wurden im Zug, im Fernreisebus sowie in einem PKW Personen festgestellt, die mittels Haftbefehl gesucht wurden.

[n

Jerrishoe

Einen äußerst wachsamen Schutzengel hatten eine Frau und ihr wenige Monate altes Kind bei einem Unfall zwischen Jerrishoe und Barderup - denn obwohl ihr

Schleswig

Wie die Pressesprecherin Martina Poztal mitteilt, wurde am Montag, den 20.12.2021 übergab der Kreis Schleswig-Flensburg dem Löschzug Friedrichsberg der

Schleswig

In der vergangenen Woche führte das Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Nord (PABR) eine Schwerpunktkontrolle "Alkohol, Drogen und Medikamente" im

Schleswig

Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus musste die Schleswiger Feuerwehr am späten Montagabend ausrücken. Zunächst war nur eine Rauchentwicklung gemeldet

Steinbergkirche

Am Tag de Deutschen Einheit (3. Oktober) kam es zu einem Einschleichdiebstahl in einen Supermarkt in Steinbergkirche. Ein zunächst unbekannter Täter begab sich

Jardelund

5,6 Kilogramm Kokain und vier Handfeuerwaffen stellten Beamtinnen und Beamte der Gemeinsamen Fahndungsgruppe Autobahn (GFA) Schuby am vergangenen

Bollingstedt

Viel Geduld brauchten Autofahrer am Vormittag auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Süden. Dort war es gegen 8.30 Uhr zu einem Unfall gekommen - ein Auto hatte

Kappeln

Ein 69-jähriger Autofahrer befuhr am Montagabend (06.12.21), gegen 17.40 Uhr, die B199 vom Ortsteil Mehlby kommend in Richtung Gelting

Kreis Schleswig-Flensburg

Am Mittwochmittag überprüften Beamte der Kriminalpolizei Schleswig einen 30-Jährigen Mann, der im Verdacht steht, einen hochwertigen Audi Q5 gestohlen zu haben.

A7/Jalm

Am Dienstagvormittag wurden wieder Schwerlast- und Gefahrgutkontrollen auf der BAB 7 durchgeführt