- Blaulichteinsätze in Schleswig -
Handewitt

Nach dem plötzlichen Wintereinbruch mit unerwartet viel Schnee in der Nacht und einem traumhaften Tag mit viel Sonnenschein zeigen sich seit dem Nachmittag auch

Schleswig-Holstein

Am vergangenen Dienstagvormittag stellte eine Kontrolleinheit des Hauptzollamts Kiel bei einer Fahrzeugkontrolle auf der BAB 7 Fahrtrichtung Hamburg 5120 Gramm

Harrislee

Für Behinderungen im Feierabendverkehr hatte am Dienstagabend ein Unfall in Harrislee gesorgt. Der Fahrer eines Citroen übersah ein anderes Auto und rammte es

Glücksburg

Große Höhen ist der Nikolaus als Vorbote des Weihnachtsmannes ja eigentlich gewohnt, doch wenn der Schlitten nicht in greifbarer Nähe ist und es zudem noch

Glücksburg

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Wees und Glücksburg ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer verletzt worden. Dennoch hatte der Mann wohl

Ellund

Bei einem Brand in einem Schuppen im Handewitter Ortsteil Ellund sind am Montagabend zwei Männer leicht verletzt worden. Sie hatten noch vor dem Eintreffen der

Harrislee

Wegen einer gemeldeten Rauchentwicklung mussten am Sonntagabend die Feuerwehren Harrislee und Niehuus ausrücken. In der Werkstraße war es zu einem Brand in

Busdorf

Ein vermeintlicher Routineeinsatz der Feuerwehr nahm am Montagnachmittag in der Rendsburger Straße in Busdorf ein trauriges Ende, denn die Einsatzkräfte fanden

Harrislee

Die Polizei Flensburg ermittelt seit Anfang Februar 2022 in einer Brandserie im und am Mehrfamilienhaus Hohe Mark 16 in Harrislee.

Husby/Hürup

Ein größeres Aufgebot von Rettungskräften musste am frühen Montagmorgen auf die Kreisstraße 90 zwischen Hürup und Ausacker ausrücken. Dort waren nach einem

Idstedt

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Landesstraße zwischen Gammellund und Stolk mussten am Freitagabend sowohl zwei Rettungswagen als auch die Freiwillige

Harrislee

Nachdem es in Harrislee rund drei Wochen ruhiger geworden ist, wurde die Feuerwehr am Donnerstagabend wieder alarmiert. Im Wiesenkamp brannte ein Müllcontainer.