www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Wohnhausbrand in Hamdorf

von

Rendsburg - Erst nach rund 7 Stunden war der Einsatz beendet - Fotos: Sebastian Zeus (FF Rendsburg); Ingo Hüttmann (KFV RD-Eck)

Am 20.03.2022, 03:14 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hamdorf zu einen Schornsteinbrand in die Dorfstraße zu einem Gebäude gerufen. Bei der Erkundung des Objektes schlugen Flammen aus den Obergeschoss. Bei dem sofort eingeleiteten Löschangriff wurde eine Person in dem Gebäude aufgefunden, die mit schwersten Verletzungen gerettet wurde. Weitere Feuerwehren aus den Nachbargemeinden wurden angefordert um das Feuer zu bekämpfen.

Insgesamt 100 Einsatzkräfte waren vor Ort. Das Gebäude fiel komplett den Flammen zum Opfer. Um ca. 10:45 Uhr war der Einsatz beendet. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandentstehung aufgenommen.

Zurück