www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Tote Frau an der B 203 aufgefunden

von

Goosfeld - Weiteres zu den Umständen des Todes ist derzeit noch nicht bekannt, die Todesermittlung wurde aufgenommen. - Symbolfoto: Nowaczyk

Wie die Polizei berichtet wurde am frühen Samstagmorgen, gegen 07.45 Uhr, hatte eine Joggerin an der B 203, Höhe Goosefeld, eine leicht bekleidete Frau in Straßengraben vorgefunden.

Die 54 jährige Frau war zur Fundzeit bereits verstorben. So heißt es weiter vom Polizeipressesprecher Sönke Petersen,  dass die Frau nur spärlich bekleidet war, ihre restlichen Bekleidungsgegenstände lagen in unmittelbarer Nähe.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand geht der Kriminaldauerdienst Kiel davon aus, dass die Frau erfroren und vor Ort verstorben ist.

Weiteres zu den Umständen des Todes ist derzeit noch nicht bekannt, die Todesermittlung wurde aufgenommen.

Der Leichnam der 54 jährigen Frau wurde zur Rechtsmedizin nach Kiel verbracht

Zurück