Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zwei Verletzte bei Unfall auf dem Ochsenweg

von

Flensburg/ iwe – Zwei Verletzte, davon einer mit schweren Verletzungen sowie zwei total zerstörte Autos und eine Vollsperrung des Ochsenweges zwischen Flensburg und Harrislee – so lautet die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag an der Einmündung zur B199 ereignete.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte eine aus Dänemark stammende Autofahrerin an der Kreuzung von der B199 kommend nach links auf den Ochsenweg in Richtung Harrislee abbiegen. Offenbar übersah sie dabei einen aus dieser Richtung kommenden Wagen.

Noch im Kreuzungsbereich prallte der Toyota des Mannes in die Fahrzeugfront des Peugeots. Durch den Aufprall wurde der Peugeot herumgeschleudert und blieb auf der Fahrbahn stehen. Der Toyota kam am linken Fahrbahnrand zum stehen.

Unfallzeugen kümmerten sich um die beiden Verletzten und alarmierten den Rettungsdienst. Die Besatzungen zweier Rettungswagen sowie eine Notärztin versorgten die Verletzten noch vor Ihrer Einlieferung in die Klinik.

Nach bisherigen Informationen wurde der Fahrer des Toyota schwer verletzt. Mehr Glück im Unglück hatte die Autofahrerin aus Dänemark: Sie erlitt nur leichte Blessuren.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Ochsenweg wurde im Bereich der Unfallstelle gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück