- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zeugen gesucht

von

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 05.07.14, gegen 01:45 Uhr, wurde die Polizei in die Harrisleer Straße 33 in Flensburg gerufen, weil dort ein 48- jähriger nach einer Körperverletzung schwer verletzt wurde.

 

   Zeugen hatten beobachtet, dass eine männliche Person neben dem auf dem Boden liegenden schwer Verletzten stand und anschließend in Richtung Eckener Straße flüchtete.

 

   Der 48- jährige musste mit lebensgefährlichen Verletzungen von der Diako verlegt werden in eine Spezialklinik nach Hamburg.

 

   Die Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

   Weitere Angaben zur Sache können zurzeit noch nicht erfolgen, da die Ermittlungen noch andauern.

 

   Die Zeugen konnten den flüchtenden Täter wie folgt beschreiben:

etwa 30- 40 Jahre alt, ca. 1,85- 1,90m groß, sportliche Figur und helle Haare.

 

   Die Bezirkskriminalinspektion Flensburg, bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Tatgeschehen machen können, sich unter Telefon 0461/484-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

 

Pressemitteilung: Polizei Flensburg

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück