- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zehn neue Fälle in Flensburg - Inzidenzwert steigt auf 36,6

von

Flensburg - Der Inzidenzwert in Flensburg steigt erheblich Foto: Thomsen

Holland und Spanien wurden zu Hochinzidenzgebieten erklärt, Dänemark als Risikogebiet. Die Infektionszahlen steigen jedoch nicht nur im Ausland, sondern auch in Deutschland. In Flensburg ist der Inzidenzwert innerhalb kürzester Zeit von 3,3 auf 36,6 gestiegen und hat sich damit mehr als verelffacht.

Die Gesamtzahl der Infizierten hat sich innerhalb des gleichen Zeitraums von 2279 auf 2339 erhöht, alleine am heutigen Dienstag sind 10 Neuinfektionen hinzu gekommen.

271 Personen sind in Quarantäne

Auf der speziell für COVID-19-Patienten eingerichteten Isolier-Bereichen des Franziskus-Hospital in Flensburg werden aktuell zwei Personen behandelt, bei denen das Corona-Virus nachgewiesen worden ist. Einer stammt aus Flensburg und einer aus Nordfriesland

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück