Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vollsperrung der Exe für Zirkusaufbau

von

Ab dem 17.06.2023 wird die Exe wieder befahrbar sein - Archivfoto: Thomsen

Mitte Juni reist der Circus Paul Busch an. Für den Aufbau des Zirkus muss die Exe für eine Woche gesperrt werden. Die Exe wird von Montag, 12.06.2023 bis Freitag, 16.06.2023, während des Aufbaus des Zirkus gesperrt sein. Ab dem 17.06.2023 wird die Exe wieder befahrbar sein und es kann auch auf den nicht vom Zirkus genutzten Flächen wieder geparkt werden. Die erste Vorstellung des Zirkus wird ebenfalls am 17.06. sein. Wie beim Frühjahrsmarkt auch, werden am Morgen des 12.06.2023 alle Fahrzeuge, die noch auf der Exe parken, kostenpflichtig abgeschleppt und auf den Parkplatz auf der Friesischen Lücke gebracht.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück