Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall mit Rettungswagen: Drei Verletzte in Flensburg

von

Flensburg/ iwe – Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montagmittag in der Schleswiger Straße in Flensburg insgesamt drei Menschen verletzt worden.

Der Fahrer eines Audi war am Steuer seines Wagens ohnmächtig geworden und hatte so den Unfall ausgelöst.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann gegen 11.45 Uhr auf der Schleswiger Straße stadteinwärts unterwegs, als er plötzlich ohnmächtig wurde. Er konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig stoppen und prallte in einen vor ihm an der Ampel stehenden Hyundai, der widerum auf einen davor haltenden Rettungswagen geschoben wurde, in dem sich neben zwei Rettungsassistenten auch ein Patient befand.

Nach der Unfallmeldung entsandte die Rettungsleitstelle insgesamt drei Rettungswagen und den Hilfeleistungszug der Berufsfeuerwehr an die Unfallstelle.

Sowohl die beiden Insassen des Hyundai als auch der Fahrer des Audi wurden in die Klinik eingeliefert. Die Besatzung des Rettungswagens und der Patient blieben unverletzt. Dieser wurde mit einem anderen Rettungswagen weitertransportiert.

Während der Unfallaufnahme musste die Schleswiger Straße voll gesperrt werden. Es kam zu einem erheblichen Rückstau.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück