- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

-Unfall- Auto fährt auf einer Leitplanke

von

Am Montagabend, dem 05. Mai 2014, kam es am Bahnübergang der Strecke Flensburg-Kiel zu einem kuriosen Unfall.

Der von Husby kommende und in Richtung Maasbüll fahrende BMW-Fahrer, kam ersten Erkenntnissen zufolge zu weit nach rechts von der Straße ab. Dort schoss der BMW über eine Leitplanke. Anschließend touchierte er noch eine Bahnschranke. Zuletzt kippte der BMW auf die Seite, wodurch er zum Stillstand kam.

Der Fahrer des Unfallwagens wurde im Fahrzeug eingeklemmt, sodass die Feuerwehr das Dach des BMWs abtrennen musste, um ihn zu befreien.

Der Verletzte wurde in die Diakonissenanstalt zu Flensburg eingeliefert.

Die Polizei ermittelt gegen den älteren Mann unter anderem wegen dem Verdacht des Alkoholeinflusses. Dieser Verdacht erhärtet sich während der Erstversorgung. Die Ersthelfer haben einen deutlichen Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Führerschein wurde vorerst sichergestellt.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Bahnstrecke gesperrt.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 15.000Euro

 

Zurück