- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall auf der B199 Kreuzung Wallsbüll

von

Heute gegen 17:20 Uhr kam es auf der B199 Kreuzung Wallsbüll zu einem Unfall.

Aus Richtung Schafflund kam ein roter Peugeot und wollte die Kreuzung in Richtung Meyn überqueren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigen blauen Hymdai, aus Flensburg kommend. Der Hyndaifahrer wurde leicht verletzt. Er entschied sich im Krankenhaus untersuchen zulassen. Offensichtliche Verletzungen waren nicht zu erkennen.

 
Beim Peugeot Fahrer konnte die Feuerwehr nicht von leichten Verletzungen ausgehen, daher entschied man sich aus reiner Vorsichtsmaßnahme die B-Säule mittels Schere heraus zutrennen und die hintere Tür auf der Fahrerseite zu entfernen. Somit konnte der Notarzt den Verunfallten einfacher aus dem Auto befreien. Diese wurde dann in ein Flensburger Krankenhaus gebracht.

Während der Rettung und Bergungsarbeiten, war die Unfallstelle teilgesperrt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück