- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Überraschungspakete für den Frauenmantel

von

Liebevoll verpackte Überraschungspakete für 57 vom Frauenmantel betreute Frauen und 24 Kindern überreichte jetzt der Lions -Club Alexandra dem Frauenmantelteam in  den Frauenmantelräumen, im Klostergang in Flensburg.

Die Pakete werden von den Pädagoginnen in den letzten Hausbesuchen vor Weihnachten überreicht und mit viel Freude und Dankbarkeit angenommen.

Die psychisch kranken Frauen fühlen sich durch diese individuellen, besonderen  Geschenke  gesehen und gewürdigt. „Die Spenden, die der Lions-Club dieses Jahr zum vierten Mal eingeworben hat, entlasten sowohl den Verein Frauenmantel finanziell, als auch das Team arbeitszeitlich“, so Ulla Engel vom Frauenmantel. Im letzten Jahr wurden die Pakete im Rahmen eines Nachmittags mit der damaligen Präsidentin, Sylvia Wieland, verteilt – die den Nachmittag wunderschön mit Liedern und kurzen Märchen mitgestaltete.

Dieses Mal ist ein musikalischer Nachmittag, im Frühjahr des Neuen Jahres, mit Sylvia Wieland geplant.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück