Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Trendige Autoschau

von

Zehn Tage, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Wenn Sie die Eleganz der Formen von Metall und Kunststoff in harmonischer Verbindung erleben wollen, wenn Sie die Farbenvielfalt der Lacke und seiner exotischen Namen kennenlernen möchten, wenn Sie von der Preisoffensive der regionalen Autohändler profitieren möchten, dann kommen Sie vom 22. September bis 4. Oktober in den Förde Park.

Für jeden Bedarf gibt es das richtige automobile Drehbuch. Das Auto spielt für Sie die Roller des nimmermüden Lastenesels genauso überzeugend, wie jene einer flinken Gazelle mit der Lizenz für die Überholspur. Es kann überzeugen als Sänfte für geruhsames Sightseeing und begeistern als kindgerechte Raumfähre mit allerlei unterhaltsamen Spielzeug. Es fühlt sich besonders wohl als hungriges italienisches Springpferd, kann aber auch genügsam allmorgendliches Taxi zur Arbeit sein.

Es gibt reichlich internationale Stars und auch aus den heimischen Produktionsstätten rollen Darsteller mit hervorragenden Qualitäten. Unsere Besucher haben Gelegenheit nicht nur dabei zu sein. Sie können mitbestimmen, welche automobile Hauptrolle Sie überzeugt. Wählen auch Sie während der Autoschau Ihren ganz persönlichen Favoriten. Es warten attraktive Preise auf die Gewinner in einem tollen Gewinnspiel.

Wir laden Sie herzlich ein. Das Aktionsteam der Autoschau freut sich auf viele Besucher. Und auch am verkaufsoffenen Sonntag, 4. Oktober können Sie in Ruhe über die Autoschau bummeln.Quelle: Förde Park

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück