- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

The Voice of Germany - Eros braucht deine Hilfe

von

Der 19-jährige „Eros Atomus“, Singer/Songwriter aus Flensburg, beginnt heute seine erste Crowdfundingkampagne für die kommende Platte. Foto: R. Hansen

Trotz der harten Zeit als selbstständiger Musiker gibt der 19-jährige Flensburger „Eros Atomusnicht auf. Im Gegenteil, er nutzt die kreative Zeit und jeden letzten Cent, um sich 100% auf die kommende Platte zu konzentrieren. Doch anstelle von einem riesen Label hinter sich, wie es üblich ist, wagt er sich mit einer Crowdfundingkampagne an die Sache heran. Sein Ziel ist es gemeinsam als „Team Eros“ den steinigen Weg zu bewältigen und zusammen ein Kunstwerk zu schaffen. 

Schon im Alter von 17 Jahren bewies er sich mit seinem abstrakten Gitarrenspiel bei der Castingshow „The Voice of Germany“ und schaffte es sogar bis ins Finale. Doch Coversongs waren noch nie sein Ding, als er die Gitarre zum ersten Mal in der Hand hielt fing er schon an eigene Lieder zu schreiben und egal was es war, immer alles anders zu machen. Seine kreativen Songs und Interpretationen erreichten schon über 5 Millionen Aufrufe und mit 19 Jahren steht ihm noch viel bevor. Momentan arbeitet er an einer neuen Platte und hat diesmal wieder einen neuen aufsehenerregenden Stil im Petto. Um dies zu verwirklichen hat er mit seinem Team großartige Unterstützergadgets auf die Beine gestellt. Ob innovative Ketten, die Gitarre spielen revolutionieren und dennoch elegant aussehen, oder auch einfach nachhaltige, stylische Shirts, Sweater und Hoodies für den alltäglichen Gebrauch.

Dies alles und vieles mehr gibt es ab heute in seinem Crowdfundingshop erhältlich (nur solange der Vorrat reicht). Sein Team steht immer an erster Stelle und somit hat er es sich als Aufgabe gemacht jeden Unterstützer in seinem Heimstudio an der Wand zu verewigen. Diese wird auch auf der kommenden CD oder Vinyl zu sehen sein, welche natürlich jetzt auch mit persönlicher Widmung vorbestellt werden kann und als perfektes Geschenk dank eurer Hilfe zu Weihnachten erscheint! Ihr wollt auch ein Teil von Team Eros sein, einen Platz auf der „Wall Of Names“ sichern oder seine kommende Platte live bei euch im Garten hören? Dann schaut jetzt auf seiner Crowdfundingkampagne vorbei unter: www.erosatomus.com/crowdfunding  Quelle: Eros

Zurück