Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Tauchgang im Flensburger Hafen

von

Am Donnerstagvormittag haben insgesamt vier Taucher und eine Taucherin der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung den Flensburger Hafen im Rahmen der obligatorischen Übungstauchgänge ab höhe Nordertor bis zum Schifffahrtsmuseum nach Fundstücke durchsucht.

Wie bei den vorherigen Tauchgängen wurden die Taucher auch dieses mal fündig. So fanden sie unter anderem diverse Fahrräder, ein Einkaufswagen und eine Trittnähmaschine wieder ihren Weg an das Tageslicht. Der brisanteste Fund war jedoch eine Gaspistole, die ebenfalls auf dem Grund im Schlick lag.

Ob diese Waffe einer Straftat zuzuordnen ist, muss die Kriminalpolizei ermitteln.

In den kommenden Wochen sind weitere Tauchgänge entlang der Kaikante geplant.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück