Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Sturmflutwarnung für die Ostsee

von

- Archivbild - Foto: Flensburger-Stadtanzeiger.de

Heute Abend (04. Januar 2017) werden Wasserstände von 1,20 m bis 1,50 m über dem mittleren Wasserstand erwartet.

Das von Skandinavien über die zentrale Ostsee nach Russland ziehende Tief „Axel“ schiebt von der zentralen Ostsee den Wasserberg an die südliche Ostseeküste. Der Sturm selbst hält sich mit Windstärken um 7, maximal 8 in Grenzen.

Wie das Foto oben zeigt, reichte am 22.November 2015 schon ein Wasserstand von 1,10 Meter über Mittelwert aus, um den Hafenbereich an der Schiffbrücke zu überfluten. Die Fahrzeughalter sollten ihr Wagen aus der Gefahrenzone fahren.

Wir halten sie auf dem Laufenden!

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück