Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Start der Motorsportsaison 2017 - Im Förde Park Rallyefahrzeuge hautnah erleben

von

Foto: Förde Park

Für alle interessierten Fans präsentiert der Förde Park rechtzeitig zur Motorsportsaison 2017 vom 5. bis 18. März eine Ausstellung aktueller und ehemaliger Rallyefahrzeuge. Es handelt sich um Fahrzeuge aus Privatbesitz, die in den letzten Jahren in Norddeutschland für Aufsehen sorgten.
Vom 130 PS VW Polo bis zum 300 PS Boliden des früheren Deutschen Vize-Rallyemeisters Rolf Petersen ist alles dabei, was das Liebhaberherz höher schlagen lässt. Im Förde Park wird man natürlich auf quer fahrende Autos und Motorlärm verzichten müssen. Hierzu haben aber alle Motorsportfreunde bei der ADAC Cimbern Rallye, die am 15. April in Süderbrarup startet, ausreichend Gelegenheit, Fahrer und Fahrzeuge im Einsatz zu erleben. Die Rallye zählt neben diversen deutschen Prädikaten auch zur Dänischen Rallyemeisterschaft. Nähere Informationen hierzu unter www.cimbern-rallye.de Und dort wird es dann auch ein Wiedersehenmit fast allen Fahrzeugen aus dem Förde Park geben.


Die Besucher sind willkommen, bei dieser Gelegenheit ein wenig Rallyeatmosphäre zu schnuppern. Der Förde Park ist täglich bis 20 Uhr geöffnet, der real,- Markt sogar bis 22 Uhr.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück