- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Stadtwerke-Kundenzentrum und Mobilitätszentrale in der Holmpassage wegen einem Wasserschaden geschlossen

von

Aufgrund von wasserbedingten Beschädigungen an Decke, Fußboden sowie Teilen des Mobiliars ist das Stadtwerke Flensburg Kundencenter und der Mobiilitätszentrale Flensburg in der Holmpassage derzeit geschlossen. Es wird vermutet, dass aufgrund einer Rohrverstopfung im ersten Obergeschoss der Holmpassage riesige Mengen Schmutzwasser ausgetreten sind. Da diese bisher nicht abgeleitet werden konnten, läuft das Schmutzwasser durch die Decke in das Kundencenter der gemeinsamen Geschäftsräume.

Durch die Vielzahl an Beschädigungen müssen die Kundencenter grundlegend saniert werden. Über die Dauer der Schließung können wir derzeitig noch keine Aussage treffen. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Flensburg Servicecenters sind für alle Kunden und Bürger telefonisch unter 0461 – 487 4444  und der Mobilitätszentrale Flensburg unter 0461 - 484 1347 erreichbar. 

Der Kassenautomat ist für die Paymentzahler in der Holmpassage weiter in Betrieb.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück