- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Spendentour mit dem BierBike

von

Zum 5. Mal in Folge veranstaltete Markus Lohse am 01. November 2014 mit dem BierBike eine Spendentour.
Während der zweistündigen Tour wurde von Mitfahrern oder deren Bekannten und Freunden dieses Jahr eine stolze Summe von 1260 Euro gesammelt.

In den letzten 5 Jahren waren es bereits 5135 Euro. Wie auch schon in den Jahren zuvor, wurde das Geld an den Förderverein für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V. übergeben.

Die Spendentour hat auch einen ernsten Hintergrund, denn bei der kleinen Amelie ist im Alter von zwei Jahren bereits Krebs diagnostiziert worden. Durch die Erkrankung seiner Tochter kam Markus Lohse (Inhaber des BierBike) erst die Idee, eine Spendentour zu veranstalten.

Begeistert von dieser Initiative konnte er auch Stammkunden dazu animieren mitzuradeln. So sind seit drei Jahren auch Michaela und Andreas Stamm bei der Spendentour dabei.
Weitere Infos zum BierBike und dem Förderverein können Sie hier nachlesen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück