Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Schwerer Unfall auf der B 200 mit 3 Leichtverletzten

von

Flensburg/iwe Am frühen Freitagnachmittag kam es gegen 13:50 Uhr auf der B200 an der Anschlussstelle zur Autobahn 7 zu einem schweren Frontalunfall mit 3 Leichtverletzten.

Gegen 13:50 Uhr ist ein 23-jähriger BMW Fahrer mit seiner Beifahrerin (17j) auf der B200 in Richtung Wanderup unterwegs. Laut seinen Aussagen ist ein Mazda 3 von der Autobahn kommend circa 15 Meter vor ihm auf die B200 aufgefahren. Da der BMW-Fahrer nicht mehr ausweichen konnte, kam es direkt an der Anschlussstelle zum Zusammenprall beider Fahrzeuge.

Die Wucht des Zusammenstoßes war so heftig, dass beim Mazda das linke Vorderrad abriss und erst einige Meter später zum liegen kam.

Dabei wurde der 72-jährige Fahrer sowie die 71-jährige Beifahrerin leicht verletzt und wurden am Unfallort von den Rettungskräften erstversorgt. Die 17-jährige Beifahrerin des BMWs wurde ebenfalls mit leichten Verletztungen vor Ort behandelt. Vorsorglich wurden die Verletzten zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gefahren.

Die Insassen können anhand des Unfallbildes von Glück reden, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Diesen Umstand haben sie wohl vor Allem den Airbags ihrer PKW's zu verdanken.

Aufgrund des Unfalls kam es auf der B200 in beiden Richtung zu erheblichem Rückstau.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück