- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Kein Jahrmarkt in Flensburg

von

Flensburg - Die derzeitige Lage erlaubt es nicht einen Jahrmarkt in Flensburg stattfinden zu lassen. - Archivfoto: foerde.news
Aufgrund der aktuellen Lage findet in Flensburg kein Jahrmarkt statt, erklärte der Pressesprecher der Stadt Flensburg, Clemens Teschendorf, auf Nachfrage von Förde.news. 
 
Der Inzidenzwert in Flensburg ist zwar seit knapp sieben Tagen unter 100, jedoch sind Veranstaltungen in der Größenordnung derzeit von der Landesregierung nicht erlaubt.  Der Herbstjahrmarkt im Jahr 2020 konnte unter bestimmten Voraussetzungen noch stattfinden. Da durften nach einem anfänglichen Testlauf ab Mitte September 1.500 Personen auf das Jahrmarktsgelände.
 
Ob der Jahrmarkt im Herbst auf der EXE wieder stattfinden kann, ist aus jetziger nicht absehbar.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück