- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Karin Ritter ist tot - Mutter der Nazi-Familie mit 66 Jahren verstorben

von

Köthen - Kettenraucherin Karin Ritter ist mit 66 Jahren verstorben - Foto: Screenshot Stern TV / Youtbube
Die aus der RTL Stern TV bekannt gewordene Kettenraucherin Karin Ritter ist tot.
 
Wie RTL auf ihrer Website bekannt gibt, ist Karin Ritter am Samstag im Alter von 66 Jahren verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt. Stern TV begleitete die Familie seit über 25 Jahren.
 
Für Karin Ritter ging es immer weiter bergab.
 
Die Familie Ritter ist seit den frühen 1994er im TV bekannt, aber als eher unangenehm aufgefallen. So sind die Söhne schon früh mit rechtsradikalen Parolen aufgefallen. Dies hat sich bis heute auch nicht geändert. Einer der drei Söhne zeigte nach Aufforderung vor laufender Kamera den Hitlergruß. In ihrem Heimatort Köthen in Sachsen-Anhalt waren sie weder bei den Behörden noch bei den Nachbarn beliebt. So legte Karin Ritter sich mit Vorliebe mit den Behörden oder aber auch den Nachbarn an. Sodass die Polizei häufig bei der Familie zu Besuch war. Im Jahr 2019 nahmen die Dinge seinen Lauf und Karin Ritter landete auf der Straße, wo sie sich es zunächst bequem machte. Sie tat so, als ob nichts wäre und pöbelte munter weiter. Kurze Zeit später konnte sie dann in einem Obdachlosenheim einziehen.
 
Zwischenzeitlich wurde Karin auch mit ihren Sprüchen im Internet zu einer kleinen Berühmtheit, so gibt es Memes, eines der Bekanntestes ist wohl, „Das gibt eine Anzeige“ oder auch sehr beliebt " Wech mit die Viechers"
 
In den sozialen Medien trauern die Leute um Karin.

Hier noch einmal Karin mit den besten Sprüchen.

Hier noch einmal Karin mit den besten Sprüchen.

-->

Zurück