- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Innenminister besuchte Polizeistation Mürwik-Fruerlund

von

Schleswig-Holsteins Innenminister Andreas Breitner besuchte jetzt die Polizeistation Mürwik-Fruerlund um sich in den Gesprächen mit den Polizeibeamten zu informieren ob das stadtteilübergreifende "Flensburger Modell" der Dienstplanung und der Einsatzbereiche funktioniert.

So fahren jetzt Polizisten die vorher regelmäßig in ihren Stadtteilen wirkten schon einmal bis Gelting oder bis nach Nordfriesland Streife. „Ich freue mich das das Flensburger Modell funktioniert aber schlechter darf die personelle Ausstattung nicht mehr werden“, so Breitner.

Foto: Uwe Kolzac, Minister Andreas Breitner und Hans-Christian Ledderer während eines Rundgangs durch die Polizeitation.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück