- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

3500 Euro für Unicef

von

Auch in diesem Jahr hat die gesamte Schülerschaft der Eckener-Schule wieder einen Unicef-Lauftag organisiert und rund 7000Euroan Spendenmitteln darüber „erlaufen“.

Schülervertretung und Organisationsteam haben jetzt wie üblich die Hälfte dieser Summe an Unicef übergeben. „Wir freuen uns Menschen mit dieser Aktion wirklich helfen zu können“, so Florentina Valci(3.v.li.) und Kim-Laura Fischer(4.v.li.) von der Eckener-Schule bei der Übergabe an Doris Obal(li.) und Marlies Försterling(2.v.li.) von Unicef Flensburg.

„Unsere Schüler haben extra symbolisch einen Globus gefertigt, auf dem sie auf die Brennpunkte der Erde hinweisen und denen das Geld zugutekommen wird“, so Schulleiter Sven Mohr, der mächtig stolz auf seine Schüler ist. 

Zurück