- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Coronavirus: Erster Fall in Baden-Württemberg

von

Ein weiterer Fall soll es in Nordrhein-Westfahlen geben - Archivfoto

In Baden-Württemberg ist erstmals ein Patient nachweislich an dem neuartigen Coronavirus erkrankt. Bei dem Erkrankten handelt es sich um einen 25-jährigen Mann aus dem Landkreis Göppingen, teilte das Gesundheitsministerium in Stuttgart am Dienstagabend mit.

-Anzeige-

www.förde.news

Laut Medienberichten gibt es in Nordrhein-Westphalen mindestens einen weiteren bestätigten Fall. Ein Ehepaar aus Erkelenz, ist unter dem Verdacht einer Corona-Erkrankung in die Uni-Klinik Düsseldorf eingeliefert worden. Eine der Personen sei dort positiv auf den Erreger getestet worden.

www.förde.news

Laut Medienberichten gibt es in Nordrhein-Westphalen mindestens einen weiteren bestätigten Fall. Ein Ehepaar aus Erkelenz, ist unter dem Verdacht einer Corona-Erkrankung in die Uni-Klinik Düsseldorf eingeliefert worden. Eine der Personen sei dort positiv auf den Erreger getestet worden.

-->

Zurück