Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Anmeldestart der Ferienpassaktion

von

Auch in diesem Jahr bieten die Stadt Flensburg, die Stadt Glücksburg und die Gemeinde Harrislee mit der gemeinsamen Ferienpassaktion allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, erlebnisreiche und spannende Sommerferien zu erleben.

 

Mehr als 200 bunte Veranstaltungen aus den Bereichen Tagesausflüge, Sport, Kreativität sowie Spiel und Spaß stehen zur Auswahl. Unter www.ferienpass.flensburg.de kann das gesamte Ferienprogramm im Internet erkundet werden.

 

Der Anmeldestart zu den Veranstaltungen beginnt am 25. Juni um 17 Uhr in folgenden Anmeldestellen.

 

 

Kinder- und Jugendbüro der Stadt      Flensburg, Schützenkuhle 26 Jugendpflege der Stadt Glücksburg,      Schinderdam 5 Haus der Kinder und der Jugend      Harrislee, Alt Frösleer Weg 39.

 

 

Die Verantwortlichen rechnen auch in diesem Jahr mit einem großen Ansturm auf die begehrten Tickets. Wartezeiten werden an diesem Tag nicht zu vermeiden sein. Die Büros sind an diesem Tag bis 21:00 Uhr geöffnet.

 

In Kinder- und Jugendbüro werden zum Anmeldstart alle Kapazitäten genutzt, um die Wünsche von Kindern, Jugendlichen und Eltern schnell und zufriedenstellend zu erfüllen.

Auch die Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses, Ratsfrau Ellen Kittel-Wegner und die stellvertr. Vorsitzende, Ratsfrau Inge Krämer werden vor Ort sein, um die Mitarbeiter zu unterstützen und stehen auch für Gespräche mit Eltern und Teilnehmern zur Verfügung.

 

Fragen zur Ferienpassaktion und zum bevorstehenden Anmeldebeginn beantwortet das Kinder- und Jugendbüro gern unter der Tel. Nr. 85 2794 oder unter ferienpass@flensburg.de .

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück