- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Adam sucht Eva

von

Valentinstag kann so schön sein. Noch schöner wird es wenn Geschäfte eine Aktion veranstalten man mitmacht und auch noch gewinnt. So geschehen bei der Valentinstag-Aktion von Opel Fräter in Flensburg und dem CITTI-PARK Flensburg. Die glückliche Gewinnerin, Sarah Henkel, kann sich auf eine Tour mit dem Auto Opel Adam, Neupreis 11.900 Euro in der Grundausstattung, freuen. Durch den Citti-Park wurden zwei Übernachtungen im Alten Land  im Landgasthof Seeburg reserviert.

Der Tourismusverband „Altes Land“ freut sich auf die Gewinnerin und beteiligt sich mit einem Begrüßungskorb, einen Gutschein für Kaffee und Kuchen auf einem Obsthof, eine persönliche Führung durch Jork und eine Obstführung sowie einer Flasche Apfelsecco.

Wir wünschen der Gewinnerin viel Spaß und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen!

 

Foto: v.l.r. Sascha Warnken (Centermangaer CITTI-PARK), Sarah Henkel (Gewinnerin) und Leo Graf (Opel Fräter Flensburg)

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück