- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

4:2 - Keine große Fan-Feier nach Deutschland-Sieg

von

Flensburg - Dank des guten Wetters waren die Public-Viewing-Angebote der Gastronomie rund um den Nordermarkt gut besucht und größtenteils voll belegt. Fotos. Sebastian Iwersen
Zweites Spiel, erster Sieg: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft konnte am Abend in der laufenden Europameisterschaft den ersten Sieg mit einem 4:2 über Portugal in der Gruppenphase verbuchen.
Dank des guten Wetters waren die Public-Viewing-Angebote der Gastronomie rund um den Nordermarkt gut besucht und größtenteils voll belegt.
Doch eine ausgelassene Fan-Feier gab es nach dem Sieg nicht. Vielmehr hielten sich die Fußballfans an die geltenden Regeln und traten nach Ende der Partie geregelt den Heimweg an - kein Gegröle in großen Gruppen auf den Straßen, keine ausgelassenen Tänze oder Autokorsos. Lediglich vereinzelt trugen die Fans Fahnen mit sich. Auch liebevoll geschmückte Autos gab es nur vereinzelt zu sehen - doch diese machten trotzdem laut hupend auf sich aufmerksam und zeigten so ganz Pandemiekonform ihre Freude über den Erfolg der deutschen Elf.
Das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird am kommenden Mittwoch um 21:00 Uhr gegen Ungarn angepfiffen.

Zurück