- Neumünster -
Neumünster

Ein 36-jähriger Mann wurde durch die Zugbegleiterin eines Regionalexpress darauf aufmerksam gemacht, dass er im Zug einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen hat.

Neumünster

Ein mit 600 Schweinen beladener LKW ist am frühen Mittwochmorgen auf der A7 nahe Neumünster- Nord verunglück

Neumünster

Am Freitag Morgen gegen 07.00 Uhr wurden Bundespolizisten zu einer Personalienfeststellung in einem Zug im Bahnhof Neumünster gerufen. Ein Zugbegleiter hatte

Neumünster

Der Chef der Staatskanzlei, Minister Dirk Schrödter, hat die erste Gamevention am Samstag in Schleswig-Holstein als ein einzigartiges Digital-Festival im echten

E-Sport wird in Deutschland immer beliebter, so ist es nicht verwunderlich, dass ein großes Event stattfindet. 2019 fand die Gamevention noch in Hamburg statt.

Neumünster

Am gestrigen Abend kam es um 21.57 Uhr zu einer Bedrohungslage in der Christianstraße in Neumünster, ein 25 jähriger Mann hatte dort in seiner Wohnung einen 20

Neumünster

Eine Mitarbeiterin vom Bahnsteigservice im Bahnhof Neumünster wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als die Bundespolizei zu rufen. Ein Reisender hatte

Neumünster

Die Stadt Neumünster teilt mit, dass Oberbürgermeister Tobias Bergmann am Covid-19-Virus erkrankt ist. Aufgrund von Erkältungssymptomen und eines positiven

Neumünster

Am Samstag kam es gegen 17.50 Uhr auf dem Spielplatz in der Dithmarscher Straße 6 in Neumünster zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 8-Jährigen

Neumünster/Kiel

Am Freitag wurde durch die Bundespolizei am Kieler Hauptbahnhof ein entwendeter Elektroroller sichergestellt. Dieser wurde einen Tag zuvor in Neumünster als

Neumünster

Das Landesgut Moltsfelde, ein offener Vollzug der Justizvollzugsanstalt (JVA) Neumünster, bekommt eine neue Werkhalle.

Neumünster

Am Mittwochabend gegen 17.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem 83-Jährigen Motorradfahrer und einem 18-Jährigen PKW Fahrer in der