- Blaulichteinsätze in Kiel -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

+++ Update: Er ist wieder zuhause +++ 9-jähriger aus Kiel vermisst

von

Kiel - Der neun jährige Joel-Leandro wird vermisst - wer hat ihn gesehen?

+++ Update: Er ist wohlbehalten wieder Zuhause +++ Seit heute Vormittag, 11:30 Uhr, wird der 9-Jährige Joel-Leandro M. aus Kiel vermisst. Der Junge wurde zuletzt in der Segeberger Landstraße gesehen.

Joel-Leandro ist ca. 140 cm groß, hat eine normale Statur und kurze, blonde Haare. Er trägt eine auffällige königsblaue Jacke und weiße Sneaker. Der Junge soll auf seinem blau-silbernen Fahrrad unterwegs sein.

Wir bitten die Bevölkerung, uns bei der Suche nach Joel-Leandro zu unterstützen. Wer den Jungen gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück