Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Wasbek

von

Wasbek - Der 18-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis - Symbolfoto:Thomsen

Am Dienstagvormittag gegen 12.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Wasbek, bei dem zwei 18 und 22-jährige Männer in einem VW Golf schwer verletzt wurden, beide kamen mit Kopfverletzungen ins FEK Neumünster.

Die beiden Männer waren mit ihrem VW Golf auf dem Krusenhofer Weg Richtung stadtauswärts unterwegs, als sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und nach links von der Fahrbahn abkamen. Dort kollidierte der 18-jährige Fahrer mit einem Baum.

Ermittlungen ergaben, dass der 18-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ob der Fahrer unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, muss eine entnommene Blutprobe klären.

Bei dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Neben der Polizei war ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr Wasbek am Unfallort.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück