www.foerde.news

Werbeanzeige
- Blaulicht -

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte Personen

von

Wees - Die drei verletzten waren vor Ort ansprechbar - Fotos: Thomsen

Wees / ht - Bei einem Verkehrsunfall auf der Glücksburger Chaussee zwischen Wees und Glücksburg sind am frühen Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Die Fahrerin eines BMWs hatte beim Einbiegen auf die Glücksburger Chaussee die Vorfahrt missachtet.

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei war die Fahrerin eines VW Golf, mit ihrem 10 Monate alten Sohn, gegen 13 Uhr auf der Glücksburger Chaussee in Richtung Flensburg unterwegs.

Die Fahrerin eines BMW wollte aus der Straße „Geschlossenheck“ auf die Glücksburger Chaussee nach rechts abbiegen und übersah offenbar den vorfahrtberechtigten Golf. Die Fahrerin konnte eine Kollision mit dem abbiegenden Wagen nicht mehr verhindern.

Beide Fahrzeuge blieben schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Unfallzeugen alarmierten den Rettungsdienst und leisteten Erste Hilfe

Sowohl die Mutter mit ihrem Sohn, als auch die Fahrerin des BWW waren vor Ort ansprechbar, wurden jedoch zu weiteren Untersuchungen nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Da beide Fahrzeuge nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Glücksburger Chaussee teilweise gesperrt werden.

 


---------------------------------------------------
-Anzeige-

www.foerde.news


Zurück