Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall am Twedter Plack: Auto kracht in Schaufensterscheibe

von

Flensburg - Nach Mitteilung der Einsatzleitstelle der Polizei wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt - Foto: Iwersen

Dieser Einkaufsbummel endete anders als geplant: Auf dem Parkplatz eines Sonderposten-Marktes am Twedter Plack kam es am Montag Vormittag zu einem kuriosen Unfall, an dessen Ende nicht nur ein Auto sondern auch eine Schaufensterscheibe zu Bruch ging.

Nach ersten Informationen schnellte das Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken plötzlich nach vorne und krachte in die Schaufensterscheibe des Tedi-Marktes an der Fördestraße.

Nach Mitteilung der Einsatzleitstelle der Polizei wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt. Die Schaufensterscheibe wurde durch den Aufprall völlig zerstört, hielt dem Auto aber stand, sodass dieses nicht bis in den Einkaufsmarkt gelangte. Auch das Auto wurde schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück