Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Supermarkt wegen Brandgeruch evakuiert

von

Nach rund 30 Minuten konnten die zum Teil wartenden Kunden ihren Einkauf fortsetzen - Fotos: Förde.news

Große Aufregung am späten Sonnabend Nachmittag im Rewe-Markt am Trögelsbyer Weg: Nachdem Mitarbeiter Brandgeruch bemerkt hatten, rückte die Feuerwehr an.In einem Nebenraum des Lagers hatten die Angestellten kurz vor 17 Uhr einen verdächtigen Brandgeruch bemerkt und den Notruf gewählt. Parallel dazu evakuierten sie umgehend den gesamten Lebensmittelmarkt, in dem sich rund 50 Kunden aufgehalten hatten.Neben dem Löschzug der Berufsfeuerwehr rückten auch die Freiwillige Feuerwehr Engelsby, ein Rettungswagen sowie die Polizei an.Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich und den Supermarkt - konnten aber kein Feuer feststellen.Nach rund 30 Minuten konnten die zum Teil wartenden Kunden ihren Einkauf fortsetzen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück