www.foerde.news

Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Streit endet blutig: Junger Mann schwer verletzt

von

Flensburg - Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Foto: foerde.news

Ein Streit zwischen mehreren Personen endete am Karfreitag offenbar mit eine gewalttätigen Auseinandersetzung hinter der Duborg-Skole in der Ritterstrasse.
Ersten Informationen zur Folge soll im Bereich der Aussichtsplattform hinter der Schule aus einer Gruppe junger Männer heraus ein Streit entstanden sein, in dessen Folge es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Dabei wurde einer der Männer nach bisher unbestätigten Informationen schwer am Kopf verletzt. Er wurde vor Ort durch Rettungsdienst und Notarzt versorgt und in die Notaufnahme eingeliefert. Sein Zustand soll kritisch sein.
Die Polizei machte zunächst keine Angaben zu dem Vorfall und konnte auch nicht mitteilen, ob der Täter bereits festgenommen wurde


Zurück