- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Porsche-Fahrer verunglückt in Handewitt - Fahrzeug landet im Graben

von

Glück im Unglück hatten alle Beteiligten, sie wurden zum Teil nur leichtverletzt - Fotos: Thomsen

Handewitt - Gegen 12:20 Uhr am Mittwochvormittag kam es auf der B199 zu einem Unfall mit einem Porsche Boxster.

Nach ersten Angaben der Polizei waren der Fahrer und seine Beifahrerin aus Richtung Handewitt unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang, in Richtung der Auffahrten zur Autobahn 7, beschleunigte der Fahrer vermutlich sein Porsche 718 Cabrio auf Höhe der Lecker Chaussee und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Auf der regennassen Fahrbahn brach der Wagen aus und landete auf der gegenüberliegenden Seite im Graben.

Unfallzeugen alarmierten den Notruf, woraufhin zwei Rettungsfahrzeuge zur Unfallstelle geschickt wurden. In der Zwischenzeit kümmerten sich Ersthelfer um die Insassen. Wie durch ein Wunder wurde weder ein weiteres Fahrzeug beschädigt, noch erlitten die Insassen schwere Verletzungen. Der Fahrer blieb laut ersten Erkenntnissen unverletzt, während die Beifahrerin leichte Verletzungen am Fuß davontrug. Sie lehnte jedoch eine Fahrt ins Krankenhaus ab.

Während der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen gesperrt.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück