Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

PKW von Zug erfasst: Ein Toter - Zwei Schwerverletzte

von

Ein 18-jähriger Mann ist bei dem Unfall ums Leben gekommen Foto:FLESTA

Süderbrarup/ iwe - Schwerer Unfall am Mittwochabend auf der Bahnstrecke Flensburg-Kiel: Auf einem unbeschrankten Bahnübergang wurde ein PKWvon einem Regionalzug erfasst.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr im Heidbergweg in Süderbrarup. An dem nur mit Andreaskreuzen gesicherten Übergang prallte der Zug in den PKW, der  mehrere  Meter weiter auf einer Wiese auf dem Dach landete. Die Rettungsleitstelle löste Großalarm aus. Mehrere Feuerwehren, zahlreiche Rettungswagen und Notärzte eilten an den Unglücksort.

Insgesamt wurde bei dem Unfall ein 18-jähriger tödlich verletzt und 2 schwer, die Insassen sind zwischen 17 und 19 Jahren.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Bahnstrecke wurde gesperrt. Die Aufräumarbeiten werden vermutlich noch bis in die Nacht andauern.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

-->

Zurück