Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

PKW überschlägt sich neben der A7 Höhe Großenaspe

von

Großenaspe: Dort durchschlug der PKW Opel zwei Wildschutzzäume, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen - Fotos: Florian Sprenger

Eine 20 jährige Frau aus Trappenkamp hatte gestern einen Schutzengel, als sie am 24.11.2021 gegen 17.20 Uhr auf der A 7, Fahrtrichtung Norden, kurz vor der Abfahrt Großenaspe, mit ihrem Opel Astra ins Schleudern geriet und sich schließlich rechts neben der Fahrbahn überschlug.

Die 20 jährige Opel Fahrerin geriet bei einem Fahrstreifenwechsel ins Schleudern, verlor schließlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort durchschlug der PKW Opel zwei Wildschutzzäume, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Die junge Frau wurde durch Ersthelfer an der Unfallstelle aus dem Fahrzeug geholt, sie war nur leicht verletzt worden.

Die Frau kam mit einem Rettungswagen ins FEK nach Neumünster.

Am Opel Astra der Frau entstand ein Totalschaden, die Unfallstelle war um 19.45 Uhr geräumt, es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zurück