Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Nach Körperverletzung am ZOB Tatverdächtige ermittelt

von

- Archivbild - Förde.news

Umfangreiche Ermittlungen der Kriminalpolizei Flensburg und etliche Zeugenaussagen führten dazu, dass vier Tatverdächtige ermittelt werden konnten, die am 17.10.19 einen 27-Jährigen schwer verletzt hatten (foerde.news berichtete). Am frühen Mittwochmorgen (23.10.19) wurden die Wohnungen der vier Tatverdächtigen im Alter von 15 bis 19 Jahren durchsucht. Die jungen Männer wohnen allesamt bei ihren Eltern und wurden von den eingesetzten Polizeibeamten vorläufig festgenommen. Nach erkennungsdienstlichen und weiteren polizeilichen Maßnahmen wurden die Jugendlichen und Heranwachsenden wieder entlassen.

 

Die Polizei wird weiterhin mit starker Präsenz den Bereich rund um den ZOB kontrollieren.

Zurück