Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Lastwagen prallt gegen Baum: Fahrer in Lebensgefahr

von

Der Flensburger Notarzt musste den Fahrer zunächst an der Unfallstelle wiederbeleben, bevor er mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Notaufnahme eingeliefert wurde.

Freienwill/ iwe – Bei einem schweren Verkehrsunfall in Freienwill ist am Montagmorgen ein Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Unfall ereignete sich gegen neun Uhr am Morgen. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer des Lastwagens von Oeversee kommend in Richtung Freienwill auf der Landesstraße 96 unterwegs. Kurz vor Freienwill kam der Laster dann plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben. Dort überfuhr er zunächst einen Busch, bevor der Kipplaster gegen einen Baum prallte und dort zum Stillstand kam.

Unfallzeugen alarmierten anschließend die Rettungskräfte. Die Besatzung eines Rettungswagens und der Flensburger Notarzt mussten den Fahrer zunächst an der Unfallstelle wiederbeleben, bevor er mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Notaufnahme eingeliefert wurde.

Die Landesstraße wurde während der Rettungsarbeiten teilweise gesperrt. Ein Abschleppunternehmen musste den Kipplastwagen aus dem Graben bergen und abschleppen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück