Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Kleintransporter kollidiert auf der Osttangente mit Auto: Zwei Menschen verletzt

von

Sowohl der Fahrer des Transporters sowie auch die Fahrerin des Opels kamen ins Krankenhaus - Fotos: Thomsen

Flensburg - Nach einem Verkehrsunfall an der Abfahrt Adelby auf der Ostumgehung mussten am Donnerstagmorgen zwei Unfallbeteiligte mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wegen der Arbeiten kommt es dort aktuell zu leichten Verkehrsbehinderungen.
Gegen 9.30 Uhr waren an der Kreuzung ein Kleintransporter und ein Auto miteinander kollidiert. Näheres zum Unfallhergang konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen. Ein Rettungswagen, Notarzt und die Berufsfeuerwehr waren an der Unfallstelle im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen und den Einsatzort abzusichern.
Sowohl der Fahrer des Kleintransporters als auch die Fahrerin des Opel wurden mit leichten Verletzungen vor Ort behandelt und anschließend in die Notaufnahme eingeliefert.
Da die Unfallfahrzeuge Teile der Fahrbahn blockierten, musste in beiden Fahrtrichtungen jeweils eine Spur gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem leichten Rückstau. Die beiden Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück